Montag, Juni 25, 2007

Herr Jemand und Frau Man

Bisher ging ich davon aus, dass ich drei Mitbewohner hab. So langsam schwant mir, dass es da noch zwei andere gibt. In letzter Zeit höre ich immer öfter: „Jemand kann das Altpapier runter tragen.“ ... „Man könnte den Tisch abwischen.“ ... „Jemand hat hier was Vergammeltes im Kühlschrank.“
Wer ist denn dieser Jemand und diese Man? Und wo schlafen die? Hab eben mal in die Zimmer der Mitbewohner reingeschaut. Da steht jeweils nur ein Bett. In der Abstellkammer auch keine Spur von Man und Jemand. Den Müll haben sie auch nicht raus getragen. Der Tisch ist immer noch dreckig. Üble Burschen, die zwei. Und Miete? Zahlen tun sie auch nix. Frechheit!

2 Kommentare:

Michael hat gesagt…

Wenigstens habt ihr so für alles nen Sündenbock :-).

Anonym hat gesagt…

Ich muss so lachen...köstlicher Eintrag. Den Herr Jemand und die Frau Man kenn ich auch, hab sie aber leider noch nicht zu Augen bekommen...


Gruss
JEMAND aus der Nachbarschaft :o)