Mittwoch, Juni 13, 2007

Audiopotential die zweite

Es gibt eine Steigerung der Perfektion, wer hätte das gedacht.
Meine Laufliste konnte ich doch noch verbessern. Das kommt vor allem daher, weil ich mittlerweile etwas besser in der Bein-Kreislauf-Koordination bin, und so auch die Wiedergabeliste mehr hergeben muss.
Hier meine Liste und bevor mich jetzt noch jemand frag: Nein, „Pop the Glock“ ist nicht von mir gesungen.

„Pop the glock“ – Uffie
„Rainbowarriors“ – CocoRosie
“Come play with me” – Armand van Helden
„Jenny“ – Armand van Helden
“Hot City nites” – Armand van Helden
„Medusa’s Path“ – Prodigy
„Readymade“ – Red Hot Chili Pepers
„Your time has come“ – Audioslave
“Ooh la la” - Golgfrapp

Update:
Für die 7 Suchanfragen ... "Pop the Glock" kann man frei Übersetzten als "Lasst die Waffen sprechen". (Glock ist eine berühmte Waffenfirma, die Waffen werden meist von der Polizei benutzt.) Könnte man aber auch aus dem Lied erkennen ...

Keine Kommentare: