Sonntag, Mai 13, 2007

Ann sucht ihren Baseballschläger

Habe ich schon mal erwähnt, dass mein Leben scheiße ist?
Darf ich euch bitten, mit mir gemeinsam eine Hass-Minute einzulegen?
Hass, Hass, Hass … Aaah, gut. Danke. Jemand muss mich in den Arm nehmen! Hass, Hass. Seht ihr meinen roten Kopf? den haben ich immer wenn ich mich aufrege. Hass … Es wird besser. Danke.

Ich hasse es. Ich hasse es sehr!
Ich muss es aber machen. Und das auch noch unter Termindruck.
Nun sitze ich schon den verdammten Sonntag, den gottverdammten Sonntag lang da und was kommt dabei raus? Nix. Absolut nix. Aarrrggh.
Ich hasse mein Studium. Ich hasse es sehr!
Ich will nicht mehr. Ich will überhaupt nicht mehr.
Das ist wie puzzeln mit fehlenden Teilen. Man fängt voll motiviert an (… auch weil der Abgabetermin im Nacken sitzt) ... Fängt an. Liest nach. Bastelt. Testet. Scheiße! Liest weiter, bastelt weiter, testet weiter. Wieder Scheiße! Fragt jemand der sich damit auskennt, denkt man hätte es verstanden. Bastelt. Testet. Scheiße.
Zur Entspannung meines Gemüts, habe ich gerade eine Kerze angezündet, „Hello Kitty“-Socken angezogen und Schokolade gegessen.
Es folgt ein letzter Versuch, bevor ich mit einem Baseballschläger auf meinen Laptop und Schreibtisch draufschlage und wild schreiend meine Bücher aus dem Fenster werfe.
Wenn jemand heut noch keine Gute-Tat vollbracht hat und sich zufällig mit SQL auskennt, könnte er mich vor dem baldigen Suizid bewahren.

7 Kommentare:

Frau Schmidt hat gesagt…

Tut mir leid, ich habe gelernt, mich in der Baseballschläger-Phase von dir fern zu halten...
Und meine Programmierfähigkeiten lassen sehr zu wünschen übrig, wie man auf meinen Schulzeugnissen der Oberstufe nachlesen kann.

Michael hat gesagt…

Habe fast keines meiner Programm im 4-Semesterfach "Nummerische Mathe" selbst geschrieben. Von daher, sorry.

Aber: Ich könnte mich zu einer spontanen Schokoladen-Spende hinreißen lassen.

Beim Puzzlevergleich geb ich dir recht. Hinzu kommt noch, dass du keinen Karton hast, auf dem das fertige Bild abgebildet ist und dass das fertige Puzzle im seltensten Fall rechteckig ist, sondern ziemlich krumm und schief.

Jens hat gesagt…

Life is a bitch... Wüsste aber nicht, was diese "Socken" daran ändern könnten. ;)

Danke fürs Verlinken. :)

Ann von Neben hat gesagt…

@Schmidti: Schuldigung :( es war nur gerade ein äusserst ungünstiger Zeitpunkt...

@Michael: Schoki? Joa das könnte mich erstmal davon abhalten bei den Suppukus mitzumachen.

@Jens: Gerne. Du hast es dir verdient ;)

Was die Socken da ändern können? Pff, du hast noch keine Hello Kitty Socken, gell?

Jens hat gesagt…

Oho... Ich hab es verdient. :>
Und nein, ich habe nur normale Socken. :D

aworldtocome hat gesagt…

Ob ich jemals einen Post in dem Blog eines Studenten lesen werde in dem steht "ich liebe das Studium" ?

Michael hat gesagt…

Nein, denn wir sind alle Masochisten.