Samstag, Dezember 16, 2006

Die Neue von obendrüber

Ja, man mag es kaum glauben, aber ich hab schon wieder eine neue obendrüber Nachbarin. Meine obendrüber Nachbarn scheinen also nicht nur mich übelst abzunerven, sondern auch die übrigen Bewohner in der oberen Etage. Sehr fein.
Ich Wette die da oben verweilt auch nicht allzu lang.
Meine Vermutung stützt sich auf zwei Tatsachen.
Erstens: sie lacht wirklich schrecklich und das ziemlich laut und viel.
Zweitens: Ihr Biorhythmus ist anomal. Ob sie überhaupt schläft ist bis dato noch fraglich. Ich gehe so gegen zwölf; halb eins in mein Bettchen - mein Bettchen ist wirklich toll, jeder der mal darin schlafen durfte kann das bestätigen, wobei dann schlafen wieder relativ zu sehen ist … eh andere Geschichte. So, also ich geh in mein wundervolles, frisch bezogenes und deshalb noch so schön raschelndes Bettchen. Mummle mich in meine drei Kissen und drei Decken ein, mache meine Äuglein zu, um wohl verdient einzuschlafen. Dann kommt es wieder, dieses Geräusch als ob man mit einem Radiergummi an einer Scheibe rum rubbelt. Ihr Lachen. Das Lachen in Stufe eins. (Es gibt 5 Stufen) Ein leises: ih i ihhi ih i ihi.
Argh! Furchtbar. Dann läuft sie im Zimmer rum (sie ist leichter als ihr Vormieter, daher quietscht der Dielenboden nicht so viel, da sie aber während des Laufens anscheinend mit einem Tennisball tribbelt oder mit einem Flummi spielt, erkennt man es. Ihr Telefon klingelt. Weltklasse! Stufe 2: ein freudiges lachen, anscheint mag sie den/die Anrufer(in). Alles noch kein Problem. Völlig unerwartet kommt dann aus heiterem Himmel eine andere Lache, laut und ganz tief aus dem Hals raus.
Was ist das denn bitte für ein Anruf? „Hallo ich bins, kennste den schon … bla bla …“. „HAHAHAHAHA!!!!!“ Jesses!
Bald darauf kommt das Esellachen mit Schnappatmung. Ihhh hi hi hiiiii, *schnapp*schnapp* hhhhii hihihi iiihhahaha. Sehr skurril, echt jetzt.
Abschließend wird noch ein Satanslachen vom Stapel gelassen, Muhahaharrr hahar mmm mohoho HAHA! Es hat lange gedauert bis ich die Lache in Buchstaben fassen konnte…

Tjaja, das ist die Neue. Schläft nie, Lacht viel. Und laut. Spielt Flummi und fängt an mich abzunerven.

PS: Heute ist Samstag. Was war wieder nicht da? Mein lieber Freund und Kupferstecher, du weißt nicht mit wem du dich anlegst. Es wird der Tag kommen, da dem du gewünscht hättest, mir jeden Samstag meine Zeitung auf die Türschwelle bringen zu dürfen.

2 Kommentare:

Frau Schmidt hat gesagt…

Hahahahaha! Ich hoffe, ich lache einigermaßen normal... Aber ich kanns mir lebhaft vorstellen, war ja sehr gut visualisiert (Lob an der Stelle für die Mühen). Ich kann mir auch dein Gesicht gut vorstellen und das dazu passende Geräusch: Oooooohleck, was geht'n do ab? Hat die se noch all?

Ann von Neben hat gesagt…

Die hat definitiv was am Schwimma...