Dienstag, Dezember 05, 2006

An den lieben Nikolaus

Nur um auf Nummer sicher zu gehen, möchte ich hier erwähnen das ich meine Stiefel (die Größten die ich habe) vor meine Tür gestellt habe. Wenn ich morgen früh danach schauen geh, wär’s super wenn sie da noch wären, es wäre noch besser wenn sie da wären und dazu, wie geplant, voll mit Süßigkeiten.
Also lieber Nikolaus, diese Stiefel bitte gaanz voll machen (und stehen lassen)...

3 Kommentare:

Michael hat gesagt…

Und? Hat's funktioniert? Oder musstest du barfuß laufen?

Ann von Neben hat gesagt…

Japp, Stiefel noch da und sogar gefüllt. Zwar nicht bis ganz obenhin, aber dennoch reichlich.
War also im vergangenem Jahr sehr brav. :)

Wie sahs denn bei dir aus?

Michael hat gesagt…

Ich hab nicht dran gedacht meine schuhe (stiefel hab ich hier keine) raus zu stellen, aber im Adventskalender von meiner Omma war was schönes drinne :-).