Mittwoch, Juni 28, 2006

1000 - 978 Fragen

Inspiriert von Sinnlos im Blog:

1. Greife nach dem Buch, das am nähesten zu dir liegt, schlage Seite 18 auf und zitiere die vierte Zeile.
“… zum Besseren war, das wusste ich nicht.“

2. Strecke deinen linken Arm so weit wie möglich aus. Was findest du?
Meine Kuscheldecke.

3. Was hast du als letztes im Fernsehen gesehen?
Spanien - Frankreich

4. Mit Ausnahme des Computers, was kannst du gerade hören?
Nichts, absolut nichts und ich genieße es so. btw. Ich kann meinen Rechner gar nicht hören, yieha!

5. Wann hast du den letzten Schritt nach draußen getan?
Gerade eben in den Park zum fußballgucken.

6. Was hast du gerade getan, bevor Du diesen Fragebogen begonnen hast?
Blogs gelesen

7. Was hast du gerade an?
Schlafanzug

8. Hast du letzte Nacht geträumt?
Nein.

9. Wann hast du zum letzten Mal gelacht?
Eben über den schwarzen Elvisverschnitt und seiner wasserstoffblonden Tussi.

10. Was befindet sich an den Wänden des Raumes, in dem du dich gerade befindest?
Bilder und Fotos.

11. Hast Du kürzlich etwas Sonderbares gesehen?
Ohja. Siehe Frage 9.

12. Was hältst du von diesem Quiz?
Hab ich einen Telefonjoker?

13. Was war der letzte Film, den du gesehen hast?
Be Cool. „Geheiligt sei der Arsch aus dem diese Beine wachsen.“

14. Was würdest du kaufen, wenn du plötzlich Multimillionär wärst?
Erstmal einen Fuhrpark: X5, AUDI RS 6, TT, Golf RS 32 (fünfer), 7er BMW. Dann ein Schloss inkl. Park. Außerdem einen Koch, eine Haushälterin, nein besser zwei, einen Masseur, einen personal Trainer, einen Bodyguard, einen Gärtner und einen Hund.

Eure Armut kotzt mich an!

15. Sag mir etwas über dich, was ich noch nicht wusste.
Mein linkes Bein ist 0,5 cm länger als das rechte.

16. Wenn du eine Sache auf der Welt ändern könntest, was wäre das?
Männer sollen Kinder kriegen.

17. Tanzt du gerne?
Tanz ab!

18. George Bush
nicht der Rede wert.

19. Stell Dir vor, Dein erstes Kind wäre ein Mädchen. Wie würdest Du es nennen?
Lilly

20. Und einen Jungen?
Emil

21. Würdest Du es in Erwägung ziehen, auszuwandern?
Klar wie Kloßbrühe.

22. Was würdest Du Gott sagen, wenn Du das Himmelstor erreichst?
Hab ichs doch gewusst!

3 Kommentare:

flaschenverteiler hat gesagt…

13) Sag mal hast du immernoch das Aerosmith-tattoo auf deinem Hintern?

Ann von Neben hat gesagt…

Wann rufst du mich an?

flaschenverteiler hat gesagt…

Dann wenn dein Telefon klingelt.