Freitag, Juni 16, 2006

Fitnessstudio

Scheiße. Meine Waage lässt nicht locker. Sie zwingt mich ins Fitnessstudio.
Die Möglichkeiten sich unvorteilhaft zu vergleichen sind aber leider auch sehr zahlreich… Im Fitnessstudio laufen solche Objekte häufig rum. Warum die ins Fitnessstudio gehen, ist mir ein Rätsel. Vielleicht hat ihr Äußeres aber auch was damit zu tun, dass sie IMMER im Fitnessstudio sind. Leuchtet mir ein, ist mir aber zu stressig.
Ich pflanz mich auf das Laufband neben einen leckeren, möglichen Geschlechtpartner (ohje meine Hormone steuern mich…)
Damit avanciere ich selbst zu meinem Helden des Tages, denn ich halte doch tatsächlich 30 Minuten auf dem Ding aus. Der nette Mann neben mir ist da nicht ganz unschuldig dran, denn irgendwie halte ich, wenn ich mich beobachtet fühle, meinen körperlichen Wehgebärden viel länger stand.
Nebenbei läuft das wohl schlechteste Fußballspiel dieser WM: Angola gegen Mexiko.
Zuviel wildes Rumgefaule, als das es hätte spannend werden könnte. Ah herrlich. „Als das es hätte …können“. Semantischer Zucker! Ist aber leider nicht von mir. Hab ich mir irgendwo abgekuckt. Trotzdem sehr fein.
Da wird es auch nicht besser dass der mexikanische Torwart äußerst lecker aussieht und der Torwart von Angola das wohl coolste Keeping drauf hat, das ich bisher gesehen hab. Der einhändig gefangene Ball in der 65. Minute war ziemlich lässig.
So, 240 Kalorien auf dem Laufband gelassen. 172 Kalorien kommen noch von dem anderen Menschenquäler dazu, dessen Namen ich nimma weiß. Ich habs nit so mit Namen. Das weiß jeder der mich annähernd kennt. Ich bin eher ein Zahlenkind. Ich kann z.B. in Nullkommanix von einer beliebigen Zahl die Hexadezimal ausrechnen, aber frag mich mal nach dem Namen von dem Typen den ich gestern auf der Party kennen gelernt habe…
Außerdem habe ich im stillen und heimlichen auch noch fünf Liegestütze hinbekommen. Echauffiert euch. Ich bewahr mir eure Erfurcht! (haha)
Wenn dieses Mistding von Waage diesen Einsatz morgen nicht anerkennt wird sie entsorgt. Soviel steht fest.

Auf dem Heimweg bekomm ich das Gefühl nicht los, dass ich verfolgt werde. Die Gegend ist aber auch unheimlich. Fleischfabriken (haha, sehr passende Gegend für ein Fitnessstudio), überall LKWs und Nutten. Was davon in der Überzahl ist, kann ich auf die schnelle nicht feststellen. Dazu geht hier auch nur jede zweite Laterne. Da soll man mal keine Paras bekommen. Aber den Typen hab ich in der letzten Zeit öfters hinter mir… Innerlich spul ich die Karatetechniken ab, die ich im Grundschulalter mal gelernt hab. Augen, Niere, Eier. Meine Zielgebiete. Den mach ich fertig! Los komm und gib mir einen Grund dazu.
Hmm, allein wenn ich nur daran denke, bekommt er Angst vor mir und wechselt die Straßenseite. Recht so.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

1. http://www.weightwatchers.de/
2. http://www.sifu-mannes.de/

Ann von Neben hat gesagt…

Danke undo, du bist so fürsorglich.