Dienstag, Februar 27, 2007

Böse Jungs mit Randnotiz

Ist euch schon mal aufgefallen, dass die Jungs, also die Teenies, einen Imagewechsel anstreben? Zumindest ist das so mit den Jungs die morgens mit mir in der S-Bahn fahren. Erstes Anzeichen für einen ziemlich bösen Jungen, ist ein ziemlich böser Blick. Am besten eine Mischung aus Kater-, verkifften- und verwegenen Blick. Das sieht auch ein bissle so aus, als hätten sie auf dem Klo zuviel gedrückt und die Augen sind so stehn geblieben...
Zweiter Hinweis: das Outfit! Kappe die einen weiblichen Touch hat (z.B. durch gold- oder rosa Applikationen). Weite T-Shirts und noch weitere Jacken. Und was bitte soll das mit der Hose in den Socken?
Wollen die etwa jemanden weiß machen, sie leben in einem Ghetto? Im Saarland? Haha!
Nur doof dass im Saarland jeder jeden kennt. Da kann es schon mal passieren das ne Oma an dem Bad Boy vorbei geht und jedem erzählt dass sie ihn schon kennt da war er „sooo...“ und dass er damals nie den Buchstaben „O“ aussprechen konnte, sondern immer „Ö“ gesagt hat. Und dass er immer diesen Bussibär-Pullover angehabt hat.
Uuhhh ja, da bekommt man schon mal Angst.

Randnotiz für mich:
Nie, nein, nimma, nicht morgens den Fahrstuhl nehmen!!

Erstens bin ich direkt zu Schichtbeginn schon auf 180, weil irgendein Spacken schon wieder beide Fahrstuhlknöpfe gedrückt hat! Zweitens warum fahren junge, gesunde Menschen mit dem Fahrstuhl in den ersten Stock? Dann auch noch mit unserem quantenschnellen Fahrstuhl, bei dem man aufpassen muss das man nicht in die nächste Dimension geschleudert wird?

1 Kommentar:

Wovvbagger hat gesagt…

als ich das hier sah, kamen mir nochmal die beiden jungs auf der couch beim tennis-wii'en in den sinn und die sollten sich doch daran mal n beispiel nehmen http://youtube.com/watch?v=lzfJUHVrWhs