Freitag, Januar 26, 2007

Ich glaub mein Kern spinnt…

Weils so schön war und ihr vielleicht genauso wenig damit anfangen könnt wie ich, hier weitere Bilder aus meinem Inneren.
Was wo wie dargestellt wird, liegt im Auge des Betrachters.
(Wer findet den Kreuzbandriss ...?)




3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Täusche ich mich oder sieht das erste Bild aus wie Homer Simpson auf LSD mit ner 70er Jahre Sonnenbrille? Das zweite könnte ne Aufnahme vom Huble-Teleskop sein und das dritte ne s/w Aufnahme von nem Wassertropfen mit seltsamen Lichtspiegelungen ... aber das is doch im Leben kein Knie.

Anonym hat gesagt…

das leben ist ein knie. man weiss nicht, wie's wirklich ausschaut.
ne, zuviel karate gemacht! ihr muesstet erstmal den anderen sehen.

Michael hat gesagt…

Damit weiß der durchschnittliche Blogleser jetzt mehr über das Aussehen deines Inneres, als über dein Äußeres.
Glückwunsch übrigens! Die feine Marmorierung deines Muskelgewebes lässt darauf schließen, dass du ein absolutes Spitzenprodukt bist! :-)