Dienstag, Oktober 03, 2006

Was heißes schwarzes?

Als ich nochmal über den Titel des letzten Blog drüber les, fiel mir gerade noch ein Blogthema ein. Denn ich spiel jetzt schon seit ein paar Wochen Basketball. Was als Alltagsausgleich gedacht war, entpuppte sich nach wenigen Minuten als bester Einfall seit langem. Denn ich bin das einigste Mädel (!) in einem Basketballverein mit 50% heißen schwarzen Männern, die alle genau so muskulös, wie groß sind. (Achtung Insider: Lust auf was heißes schwarzes? Jo, nen Kaffee nehm ich auch.)
Der Rest besteht aus 20% „nicht-mein-Fall“ aber nett, und 30% leckeren großen nicht schwarzen Männern.
Nach dem letzten Training kam ein Schnuckelchen auf mich zu und meinte „für ein Mädchen, spielste gar nicht schlecht“ Pappnase. Me_ga_spruch! „Danke, du spielst für ein Mädchen auch nicht schlecht“. So, die Sprüche wird er zukünftig sein lassen.
„Biste nächste Woche auch wieder da“. Ja hallo, wenn du so fragst … „Wenn mir nix dazwischen kommt“. „Wenn du willst, kann ich dir ja dann ein paar Tricks zeigen“. Oh Junge, glaub mir ich kann dir auch einiges zeigen. Hormone zurückschrauben! „Man lernt nie aus“. „Das glaub ich dir“. Ist der nur witzig oder kann er Gedanken lesen?

5 Kommentare:

Michael hat gesagt…

Ganz ehrliche Meinung? Ich habe Pornos gesehn, die so anfingen.

Ann von Neben hat gesagt…

ehm ... soweit sind wir noch nicht. Ich, äh wir spielen zurzeit nur mit Bällen.
Verdammt, das klingt alles schweinisch.

Michael hat gesagt…

Denk dran, dass das der einzige Sport ist, bei dem man vorher Pillen schlucken sollte!

Frau Schmidt hat gesagt…

Toll, erst kommt ewig nix und dann drei witzige Posts auf einmal. Und der einzige, der kommentiert, ist der Michael. Gut, der hat ja auch nix zutun da oben ;-) Aber ja, ich hab auch immer Lust auf was heisses, schwarzes. Und wenn es dann in einem drin ist - ahhhh, dann gehts einem gleich viel besser. :-)

Michael hat gesagt…

*Blickt auf seinen Kaffee* *Blickt wieder auf den Bildschirm* *Wieder auf den Kaffee* *Bildschirm* ... *trinkt einen Schluck und geht wieder*