Dienstag, Februar 09, 2010

Ein bisschen weniger Ann

Ich sag nur AUA!

Viel mehr denk ich es mir, denn reden geht gerade nicht.
Gestern hab ich meine zwei letzten Weisheitszähne rausbekommen, wobei "rausbekommen" eine recht harmlose Beschreibung dafür ist, wie es tatsächlich abgelaufen ist.
Letztes Jahr hatte ich die auf der Rechten Seite gezogen bekommen, die waren auch rausgewachsen, zumindest teilweise und das Ziehen war harmlos, da waren die fünf Spritzen, die man da bekommt wesentlich schmerzhafter.

Aus diesem Grund hatte ich auch gestern nur schiss vor den Spritzen, denn das ist so etwas von eklig. Besonders die die man in den Gaumen bekommt. UIhbah! Es tut nicht nur weh, die dauern auch noch ewig und es quietscht.
Als ich die endlich hinter mir hatte, dachte ich mir, dass schlimmste haste hinter dir.
Leider hab ich mich da so etwas von getäuscht.
Der untere Zahn war noch gar nicht rausgewachsen und musste freigeschnitten werden, dass war aber nicht schlimm, man merkt das ja genauso viel als wenn man daneben stünde. Der Zahn wurde angebohrt, damit die Zange besser greifen konnte und der gute Doktor zog und zog mir am Unterkiefer rum, aber es passierte nix. Er zog weiter und weiter, vergrößerte die Löcher für die Zange und zog abermals, aber nix passiert. Mein Gesicht fühlte sich schon deformiert an und dass obwohl ich die linke Hälfte überhaupt nicht spüren konnte. Dann knackte es und ich dachte mein Unterkiefer ist gebrochen, es war aber nur der Zahn. Dann musste der Zahn erst in zwei, später in vier Stücke zerteilt werden, damit mit weiterem Knacken und kräftigen Ziehen die vier Einzelteile herauskommen. Es war furchtbar. So etwas wünscht man keinem. Der obere Zahn war schon fast ganz draußen und ging, genau wie auf der rechten Seite, problemlos mit einem kleinen Ziehen raus.

Jetzt sitz ich hier zuhause rum, mit zwei riesigen Löscher im Kiefer, die glücklicherweise mittlerweile aufgehört haben zu bluten, aber immer noch tierisch wehtuen. Ausserdem hab ich ne Backe, die von hier nach Bagdad geht.

2 Kommentare:

Maak hat gesagt…

autsch, das tut ja schon beim lesen weh.

aber schon komisch, da frag ich mich auf dem weg zur arbeit ob denn frau von neben überhaupt noch bloggt nachdem ihre werten arbeitskollegen nichts mehr von sich hören lassen - und zack - da bloggt sie! ;-)

Ann von Neben hat gesagt…

Ja, sie bloggt noch! Zwar schon ewig nimma, aber jetzt wieder öfter ;)