Sonntag, November 01, 2009

Weil's so schön war ...

... gleich noch mal.

In weniger als drei Wochen heißt es wieder "go west" für uns.
New York 2.0. Dank des guten Dollarkurs und der günstigen Flüge kommt diese Reise früher als geplant.



Es gibt auch noch viel zu sehen. Wir möchten uns mindestens ein Museum anschauen, eine Führung durch "the garden" und dem UN-Gebäude.
Zu dem ist während unserem Aufenthalt Thanksgiving und die Macy's Thanksgivingparade die direkt an unserem Hotel vorbei läuft und den darauf folgenden "black friday", mal sehen ob wir ein paar doorbuster ergattern können.



Ausserdem eher mal die tourifreien Ecken wie zum Beipiel den Hudsonriverpark anschauen und der obere Bereich des Centralparks.

5 Kommentare:

Mary Malloy hat gesagt…

Das letzte Bild sieht aus wie die Schlussszene (3S!) aus "Balto", kennst du den Film?

Ann von Neben hat gesagt…

nee, kenn' ich nicht, aber die Stelle des Centralparks war schon in so einigen Filmen.

Anonym hat gesagt…

Have Fun and don't forget about Apple ! ... jetzt gibt es ja sogar persönliche Interessen daran :P

Jamez hat gesagt…

Bringste mir wieder ein Shirt mit? :-)

Ann von Neben hat gesagt…

@Jamez: Türlich Türlich