Montag, November 09, 2009

One hand in the air for the big city

T-10 und New York hat mich wieder.
Ich freu mich schon kringelig und bekomm es Grinsen nimma aus'm Gesicht. Wenn das so weiter geht werd ich noch auf der Arbeit von den Kollegen verkloppt ...



Ach bei den Bildern geht mir das Herz auf.

5 Kommentare:

schuschan hat gesagt…

Boah wie geil,ich war vor Jahren mal in new York und wünschte ich hätte mehr von dieser Stadt sehen können.
Ich teile deine Freude :)!

Maak hat gesagt…

muss auch mal wieder hin. war ein paar mal da vor 9/11 aber jetzt hat sich da bestimmt ne menge verändert.

nächstes oder übernächstes jahr. ganz sicher. vielleicht wirds ja ne hochzeitsreise... ;-)

Ann von Neben hat gesagt…

@Schuschan: Danke und unbedingt nochmal hin!!

@Maak: Aha! Darf man schon gratulieren?

Maak hat gesagt…

noch nicht ganz. spare auf nen schönen ring von cartier und das kostet. aber man will ja nur einmal heiraten, da muss es ja nicht ein billigring sein, oder? :-)

Ann von Neben hat gesagt…

Schau mal auf www.wellendorff.com die haben für dieses Vorhaben die schönsten Ringe ... aber da dauert's noch etwas länger als bei Cartier.