Montag, November 16, 2009

Endlich Urlaub

Heute ist es endlich soweit, ich habe Urlaub. Redlich verdient.

Begonnen habe ich meinen Urlaub indem ich meinem Freund erstmal eine XBox gekauft hab, damit ich auch was von meinem Urlaub hab. Die Rechnung geht -für heut zumindest- auf, aus dem Wohnzimmer kommt nonstop Gemetzelgeräusche.

So kann ich in Ruhe alle Vorbereitungen für Freitag (T-4!!!) treffen. Und das ist einiges.
Koffer packen und Besorgungen erledigen. Ausserdem noch Freunde und Familie besuchen.
♬♪♩♫ ... und das bisschen Haushalt macht sich nicht von allein... ♬♪♩♫.
Dann noch meinen Wunschzettel für den Weihnachtsmann erstellen, der will ja auch versorgt werden ...

Ich freu mich wie Schnitzel.

4 Kommentare:

aworldtocome hat gesagt…

DIE XBox von 2002? Magst du ihn nicht so besonders?

Ann von Neben hat gesagt…

Nee, ne 360 und warfare. ;)

aworldtocome hat gesagt…

DANN bist du ein guter Mensch.

Jamez hat gesagt…

Du kaufst Deinem Freund eine XBox???? Warum bist Du nicht meine Freundin????