Donnerstag, August 20, 2009

Wespenstich

Vor zwei Tagen wurde ich von einer hinterhältigen Wespe gestochen, dass das in der Kindheit so weh tat hatte ich garnicht mehr in Erinnerung. Es fühlt sich an, als ob mir jemand ein Messer in den Arm gestochen hat und ab und zu Salz drüber kippt. Helfen tut da nur ein Kühlakku, aber schlaf mal mit sowas. Sobald die Dinger warm werden, steckt wieder ein Messer im Arm. Das war nicht lustig ... wird es auch nicht mehr.
Das tut nämlich immernoch weh. Ganz viel. Aber es wird besser.

3 Kommentare:

Koelschgirl hat gesagt…

Ich hoffe, der Wespenstick schmerzt nun nicht mehr. Trotzdem schicke ich mal rein prophylaktisch einen Antiwespenstich-Gutebesserungswunsch rüber.

Jamez hat gesagt…

Im Saarland gibt es eine Bezeichnung für Leute wie Dich: "Piensje"! :-D

aworldtocome hat gesagt…

Meine Mutter wurde in ihrem Leben öfters von Wespen gestochen. Und bis auf einmal hatte sie nie ein Problem damit. Aber das eine Mal, da kam sie ins Krankenhaus.