Samstag, September 27, 2008

Me, right now!

Ich schnapp mir das Stöckchen vom guten Herrn Jamez.

Regeln:

1. Mach’ jetzt ein Foto von Dir.
2. Zieh’ Dich nicht um, lass’ die Finger vom Haar…mach’ einfach ein Foto!
3. Veröffentliche dieses Foto OHNE es in irgendeiner Form zu bearbeiten.
4. Ergänze das Foto mit diesem Regelwerk.
5. Solltest Du bei Flickr sein, füge das Foto zu dieser Gruppe hinzu.

Obwohl der Punkt mit "Finger von den Haaren lassen" schon gemein ist.
Hier mein Beitrag zum Bad-Hair-Day:



Staffellauf geht weiter Wovvbagger, Jens ...!?

3 Kommentare:

Jamez hat gesagt…

Meine Mutti würde jetzt sagen: "Die kuckt wie ne Kuh, wenn's dimmelt!"... *grins*

Maak hat gesagt…

warum ha'm sie denn ihr gesicht so lang versteckt? is doch hübsch.^^

Ann von Neben hat gesagt…

@Jamez: Dann würde meine Mutti sagen: "Wer im Glashaus sitzt, ..." :p

@Maak: Oh vielen Dank :)