Dienstag, April 08, 2008

Bitte nicht auf mein Becken springen

Ganz fiese Methoden sind da am Start. Wenn man Freude am Quälen Schwächere hat, dann ist Physiotherapeut der richtige Beruf.

Erst fängt es ganz harmlos an, sie kneten einem das Bein. Dann, wenn man gerade in den Zustand der Entspannung fällt, drücken die einem auf den Narben rum. „Oh, tut das weh? Tja, wir müssen aber die Verklebungen lösen!“ sagt sie mit einem fiesen Grinsen im Gesicht.

Der Spruch: „Legen sie sich mal bitte in Bauchlage!“, löst allgemein schon ein unbehaglichen Gefühl aus, besonderst wenn man unten rum nur eine Unterhose als Schutzwall vorzuweisen hat.

Kaum lieg' ich auf dem Bauch, bekomm' ich auch schon das Knie der Therapeutin in den Oberschenkel reingerammt. „Das geht leider nicht ohne Schmerzen, der Muskel muss gelockert werden!“ Ja schon klar, das geht ja auch nur, indem man den Muskel zu Brei verarbeitet.

„So, dann probieren sie doch bitte jetzt noch einmal, dass Knie anzuziehen!“ Ich geb’ mein Bestes, aber das Knie bringt eher eine schwache Leistung. Ich flehe gedanklich mein Knie an, sich zusammenzureißen, wer weiß, was für Geschütze die Tante da noch auffährt. Kaum gedacht, schon erleide ich in der Leistengegend Höllenschmerzen. „Sie dürfen die Kraft nicht aus der Hüfte nehmen, dass Knie soll arbeiten. Ich drücke ihnen mal in den Lymphknoten, dann kann von da nichts mehr kommen. Probieren sie das jetzt noch mal.“

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hehe :) ja so sind wir pt´s fies, gemein und grausam! Und das Schlimme ist .. es macht uns auch noch Spaß! :o)
Liebe Grüße
Sarah

Ann von Neben hat gesagt…

Ja, wobei du da natürlich eine Ausnahme bist. Zu dir bin ich immer gerne gegangen :)
*schnief*

Anonym hat gesagt…

hehe ... naja ich kann auch K alt und G rausam sein, aber bei euch war ich fast immer lieb :)

ich vermiss euch !!