Montag, Dezember 17, 2007

Design your own collection

Uih, was hab ich heut gestaunt.
Ein Frauentraum ist wahr geworden. Und damit mein ich nicht Josh Holloway in der Cool Water Werbung ...



... sondern das mit den Schuhen.
Steve Madden machts möglich und lässt dich DEINEN Schuh designen.


Mit Taschen geht das übrigens auch.

7 Kommentare:

Frau Schmidt hat gesagt…

Ach, da waren auch Schuhe und Handtaschen... hab ich gar nicht gesehen, ich war etwas abgelenkt...

Ann von Neben hat gesagt…

Oh ich kann das sehr gut nachvollziehen ... ;)

Wovvbagger hat gesagt…

Oh no .... das wird ungeahnte Folgen für deine Schuhsammlung haben, welche, meiner Theorie zu Folge, nur aus zwei Grundformen, diese jedoch jeweils in eine begrenzten Zahl verschiedenenfarbiger Variationen, besteht. Mit Steve's Service wird sich die Menge der Farbvariationen deiner Schuhgrundformen in kaum zu beziffernde Höhen erheben.

Und hatte ich schon erwähnt, dass dies captchas, welche man bei jedem Kommentar nun entziffern muss, unglaublich nerven?

Wovvbagger hat gesagt…

Baaaaah .... dat gibbs auch für Männaa!

Btw ... Männa zeugen Männa, Mädchen zeugen Mädchen. Wollt ich nur mal so als Theorie in den Raum stellen.

Wovvbagger hat gesagt…

Hallo? Dein iTelephone hast Du jetzt schon seit mindestens einem Tag und es gibt noch kein Blog darüber? Hallo?

Wovvbagger hat gesagt…

Und wo ich gerade dabei bin:

Häbbiiii Bööörsdäää

Maak hat gesagt…

Wenn das meine Liebste sieht krieg ich sie niemals wieder vom Rechner weg.