Freitag, Oktober 12, 2007

Stockkampf

Bin überhaupt nicht verschwunden, pff! …Ok erwischt, ich musste untertauchen und wieder mal die Welt retten. Nun, da ich wieder da bin, bekomm ich wieder Stöcke in den Weg geworfen … Tolle Begrüßung, danke Michael.
Ready or not, here i come:

Regel:
Jeder beschreibt acht Dinge von sich. Wer das Stöckchen zugeworfen kriegt, schreibt das alles in sein Blog rein, mitsamt den Regeln. Nun überlegt man sich, an welche acht Personen/Blogs man das Stöckchen weiterreicht. Schlussendlich schreibt man bei den Betreffenden einen entsprechenden Kommentar in das Blog.


Das mit den „Kommentar in das Blog“ hab ich nicht verstanden, aber hier alles weitere:

1) Ich besitze mehr Bücher als Schuhe.
2) Ich hab mehr Taschen als DVDs und CDs zusammen.
3) Ich wohne nur deshalb in einer WG, weil ich ständig meinen Schlüssel vergesse.
4) Ich hab im November zwei Wochen Urlaub.
5) Ich bin seit diesem Monat kein Student mehr.
6) Ich trockne mich nach dem Duschen nie ab, sondern warte bis ich trocken bin.
7) Nach drei Bier hab ich die Lampen an.
8) Wenn ich Kellogs Smacks esse, riecht mein Pipi nach Vanille.
Und hier noch ne Zugabe: Stöckchen weiterreichen mag ich nicht.

4 Kommentare:

Michael hat gesagt…

Dass ich dich als verschwunden erkläre hab, hat vielleicht damit zu tun, dass ich dich auf zwo Kaffee eingeladen hab und du hast dich niiiiieeee darauf gemeldet!


(DIE Chance um das zu korrigieren ;-) )

Ann von Neben hat gesagt…

Hast du? Du hast nur so in den Raum gesagt, dass wir mal Kaffee trinken gehen sollten. :D

Michael hat gesagt…

Und DU hast gesagt:

"Ja können wir gerne machen, im Moment is nur schlecht, wegen Abschlußarbeit. Aber ich sag dir danach Bescheid!"

(DIE Chance um das zu korrigieren ;-) )

Wovvbagger hat gesagt…

Also das erste wundert mich, das zweite hingegen nicht. Beim sechsten wird mir kalt wenn ich nur dran denke und das siebte stimmt nicht: das ist schon nach dem zweiten so.

Und das achte sind eindeutig zuviel Informationen.