Sonntag, August 12, 2007

Urlaub! Wir brauchen Urlaub!

Hach, nach 3 Jahre mein erster Urlaub. Ich freu mich. Seit Wochen schwärme ich meine Umgebung voll, wie ich mich freue und was ich alles im Urlaub machen und sehen werde. Es ist fast die Weihnachten und Geburtstag zusammen. Glaubts mir, ich weiß von was ich spreche, schließlich habe ich an Weihnachten Geburtstag.
Eigentlich ist der Urlaub besser als Weihnachten und Geburtstag zusammen, denn so toll ist es gar nicht, Weihnachten und Geburtstag zusammen zu haben…
Wenn ich das gerade mal recht überlege …
Wer hat sich diesen Spruch überhaupt ausgedacht?
Hat der (ich weiß es muss ein Mann gewesen sein…) se noch alle?
Es ist nämlich total doof, Weihnachten und Geburtstag zusammen zu legen!
Nie kann man seinen Geburtstag am Geburtstag feiern und wenn man doch feiern möchte, sind alle Freunde in irgendwelchen Familienfeiern involviert. Man bekommt meistens nur ein Geschenk und bekommt gesagt, dass es für Weihnachten und Geburtstag zusammen ist.
Wenn man Geburtstag hat, muss man ein ganzes Jahr warten, bis man wieder Geschenke bekommt. Dagegen haben die Sommerkinder nur ein halbes Jahr Wartezeit.
Also, was bitte ist so toll, wenn man Weihnachten und Geburtstag zusammen legt? Doofer Spruch, total doof.
So, positiv denken, positiv denken…
Ahhh, Urlaub, das ist wie Geburtstag im Sommer.

1 Kommentar:

Michael hat gesagt…

Ok, ich werde beim Rat der Männer beantragen, dass der Spruch geändert wird in: "Hach, dass ist wie zwischen Weihnachten und Geburtstag ein halbes Jahr zu haben."

Deswegen hab' ich es auch so gemacht, dass ich im Juni geburtstag hab'.