Freitag, August 10, 2007

Totgesagte leben länger...

... heißt es ja so schön.
Man ist das lange her seit meinem letzten Post. Da müsst ihr entschuldigen, seit ich nach Feierabend wirklich frei habe, artet das in Freizeitstress aus.
Zuerst musste der Abschluss zusammen mit den Kommilitonen bis zum Verlust der Muttersprache gefeiert werden. Der Leberschaden trat dann während der Hüttentour ein, die ich letzte Woche mit meinen Kollegen gemacht habe. Ein paar Allgäu-Impressionen gefällig? Bitte sehr!

Ganz wichtig: nicht mit dem Fahrrad den Abgrund runter fahren!

Von unten schaut die Tour ganz toll aus.

Aber oben aufm Berg immer schön aufpassen, wo man hintritt...

Wetter war auch toll!

Der Weg ist das Ziel.

Ja dann kam da noch das Harry Potter Fieber das mich gepackt hat. Pünktlich zum Abschluss des letzten Kapitels kam die Wii in mein Haus geschneit.
Jetzt mit Alkoholvergiftung, einem noch abflauenden Harry-Potter-Fieber, Muskelkater in den Beinen (vom Wandern) und in den Armen (vom Wii spielen) wende ich mich wieder weniger körperschädigenden Beschäftigungen zu, wie dem Internet.

4 Kommentare:

Frau Schmidt hat gesagt…

Die sind doch gemalt...
Übrigens: Wahnzeit! :-)

Ann von Neben hat gesagt…

Hab schon, danke ;)

Michael hat gesagt…

Hey, du bist ja doch da!

Ann von Neben hat gesagt…

Ja, noch! Gleich nimma :)