Montag, August 20, 2007

Home, sweet home!

Hui, sieben Tage ohne jeglichen Technik-Schnikschnack … das war schon gar nicht mal so schlecht. Naja mal abgesehen von einem Auto, Handy, NDS und iPod aber sonst echt nix. Völlig ungewohnt so analog unterwegs zu sein. Meine Neugier hat mich dann nach vier Tagen in der pullen Hitze die dort herrschte, ne deutsche Zeitung suchen geschickt. Der Patriotismus verpflichtet mich, über das Geschehen Zuhause bescheid zu wissen, so mal man aus so na Zeitung allerhand Hilfreiches für den Strand basteln kann. Nen Sonnenhut, eine Vorrichtung, damit Handtuch und Sand sich nicht vereinen, kleine Papierkügelchen die man mit etwas Übung der Urlaubsbegleitung in den im Schlaf weit offen stehenden Mund schmeißen kann …
Apropos essen. Ich habe sieben Tage nur Fisch gegessen, wie äußert sich eigentlich ein Eiweißschock?
Und heiß wars, pfui! Morgens schon nur mit den lebenserhaltenen Körperfunktionen am Start und schon geschwitzt wie ein Schwein. Gut dass da ziemlich viel Wasser in der nähe war.
Obwohl, ich hab letztens gelesen das Schweine nicht schwitzen. Dann eben geschwitzt wie ein Tier das ziemlich viel schwitzt, ein Barsch oder so … wobei dann wieder der Zusammenhang zu meinem Eiweißschock gezogen wäre. Eiweißschock = Schwitzen. So muss es sein!
Wenn wir gerade bei Wissenswertem sind: Ne Pediküre und ne Brünetttönung vor nem Strandurlaub ist so was von unnötig…

3 Kommentare:

Michael hat gesagt…

Bische weenischstens braun wor?

Ann von Neben hat gesagt…

Braun zu sein wird überbewertet ... ich bin eher ein Schattenparker, aber etwas hab ich schon abbekommen.

Michael hat gesagt…

Braun sein hat sowas knuspriges! So... zum Anbeißen lecker.

Wenn aber etwas von Grund auf lecker aussieht, dann nimmt man es auch, wenn es noch nicht richtig braun ist. ;-)