Mittwoch, November 08, 2006

Wetterhoroskop

Das gute zuerst: ich wurde heute auf 22 geschätzt. Danke!

Folgende Info habe ich heute von meinem Wetterticker bekommen:
Wetter für morgen: 1-16° C. Sonnig bis regnerisch. Windstärke 10-60km/h. Regenwahrscheinlichkeit 50%.

Aha, dann weiß ich ja bescheid. Es lebe die Informationsgesellschaft.

Auf dem Nachhauseweg hatte ich eine anfangs nette und viel versprechende Unterhaltung. Bis mir aufgefallen ist, dass er sich ständig sein Spiegelbild in den Scheiben der S-Bahn angeschaut hat. Jungs echt jetzt! Sowas geht gar nicht. Das find ich ja schon bei Frauen richtig nervig.
Einmal hat er sogar beim „sich-selbst-betrachten“ ganz kurz seine Lippen gespitzt. Baah! Nee! Furchtbar.

Dann stell ich mir noch die Frage, warum beim Fernsehn die Lautstärke in der Werbepause sehr viel höher ist, als bei der Sendung. Weiß das vielleicht jemand?
Oder ist das nur bei mir so? Also bei mir ist das eins a feststellbar.

3 Kommentare:

Michael hat gesagt…

Hihi, das mit der Werbung ist mir gestern auch aufgefallen.

Da schläft man friedlich vor'm Fernsehen ein und wacht eschreckt auf, weil die Kiste einen anbrüllt mit "EIS! EIS! PINGUIN!!!"

Hier oben brauche ich keinen Wetterdienst. Ich sehe aus dem Fenster und denke: Kalt.
10 Minuten später sitze ich auf dem Fahrrad und merke: Kalt!

Ann von Neben hat gesagt…

Mir sagte man jetzt schon des öfteren, das die Pinguinmama so lacht wie ich. Find ich zwar nicht, aber gibt mir schon zu denken.

Bei diesem Wetterticker ist auch meine Kleiderfrage jeden Morgen ein Glücksspiel.

Frau Schmidt hat gesagt…

LOOOOL, ich muss jetzt so lachen, weil der liebe Flaschenverteiler die Werbung HASST wie die Pest. Ich hasse die auch, aber nicht so wie er. Von null auf 200 in einem "Eis, Eis..". Aber auf das Lachen muss ich mal achten, hehe. Danke, jetzt hab ich übrigens einen Ohrwurm.