Mittwoch, August 23, 2006

Die kleine Ann möchte aus dem Kinderparadies abgeholt werden …

Nein, leider nicht mehr … Da denkt man es gäbe Konstanten im Leben und dann so was. Ändert IKEA doch einfach diesen schönen Satz ab. Es heißt jetzt … möchte aus der small world abgeholt werden. Erstens: Frechheit. Zweitens: muss es denn immer englisch sein?

2 Kommentare:

Frau Schmidt hat gesagt…

Ich sag nur: Saltletts! Die Penner! Das sind STIXI, STIXI, STIXI!!!

Michael hat gesagt…

Die hatten bestimmt Probleme wegen des Wortes "Kinderparadis" bekommen, da man ja ins Paradies ja bekanntermaßen nur nach seinem Tod kommt.
Oder ein paar Moslems haben ihre kleinen dort abgegeben und die haben dann angefangen die ungläubigen kinder abzuschlachten, da die ja im Paradis nix zu suchen haben. Aber das sind nur die Theorien eines verwirrten Menschen.