Mittwoch, März 14, 2012

In den Straßen von San Francisco

Nachträglich noch ein paar Impressionen aus San Francisco. Wir waren letztes Jahr im November dort und hatten herrliches Wetter.

Hier seht ihr den Park zum Eingang der Berkeley Universität (kurz Cal).
Der absolute Wahnsinn wie es dort riecht. Nach Wald, Nadeln, Harz, so ursprünglich und rein.


Hier der View von Alcatraz auf die Skyline San Francisco.


Hier Bilder vom Google-Campus auf den wir uns unerlaubterweise umgeschaut haben. Der Hammer. Das ist eine eigene Stadt für sich. Google-Mitarbeiter fahren dort mit kleinen Fahrräder -in Google-Farben gehalten mit Körbchen fürs Laptop- rum. Kurz am Golfplatz vorbei zur Cafeteria, deren Vorplatz so groß ist wie unser Marktplatz.


Für alle Nicht-Nerds: Das sind keine Figuren des nächsten Disney-Film sondern die Maskottchen der Android-Versionen ... Cupcake, Froyo, Eclair, Gingerbread, Ice Cream Sandwich und Honeycomb ...


Bike the bridge! Checked. 
Vorbei am Strand, der zwar sehr schön aussieht, aber ins Wasser gehn da nur die Harten. Zum Picknicken absolut geeignet.


Hier der Blick von Fort Point...


... unmittelbar vor der Überfahrt nach Sausalito.


Keine Kommentare: