Dienstag, August 05, 2008

Klein Ann

Früher hab ich noch versucht die Welt zu verstehen.
Ich hab in einem Gespräch das Wort "Schwarzmarkt" aufgeschnapp und wusste nicht was das ist.
Also hab ich Papa gefragt: "Papa, was ist ein Schwarzmarkt?"
Papa: "Hmm, das ist ein Markt, auf dem man Dinge kaufen kann, die man eigentlich nicht kaufen kann."
Ich: "Versteh ich nicht!"
Papa: "Da sind böse Menschen, die verkaufen verbotene Sachen."
Ich: "Warum werden die nicht verhaftet?"
Papa: "Weil die Leute sich geheim treffen."
Ich: "Wenn die sich geheim treffen, woher wissen denn dann die Leute, wo sie hingehen müssen?"
Papa: "Die verabreden sich." meint Papa recht zufrieden über den Verlauf des Gespräches.
Ich: "Und was kann man da kaufen?"
Papa: "Was man will. Zum Beispiel kleine blonde Mädchen."
Ich: "Toll, bekomm ich ein Schwesterchen?"

3 Kommentare:

Jamez hat gesagt…

Du bist also auf einem Schwarzmarkt gekauft worden.. nun.. das erklärt wohl Einiges.. muhahahaha *duck*

Frau Schmidt hat gesagt…

Das erklärt auch deine verrückten Schwestern. :-)

Ann von Neben hat gesagt…

Aber wir sind hübsch *indenSpiegelschau*