Mittwoch, Januar 02, 2008

Anti-Werbung

Ganz lieb hab ich von einem Sonnenstudio eine Geburtstagskarte bekommen.
Beim näheren hinsehen, hab ich dann aber verstanden, dass es nicht vom Sonnenstudio selbst sein kann, eher von einer Anti-Sonnenbank-Lobby.

Denn betrachtet man sich das Bild genau, sieht man eine abgemagerte, von Sonnenbank verbruddschelte, wasserstoffblonde Frau, mit Zähnen die so gebleicht sind, dass sie im dunkeln leuchten. Daneben ein schmieriger Typ mit blauer SATINHOSE !!! (bähhhh!) in der sich sein Ding abzeichnet und die zu allem Überfluss auch noch offen ist.

Liebe Ergoline-Marketingabteilung, dass kann doch nicht wirklich euer Ernst sein?
OK, da könnte man denken, hmm, Ausrutscher. Hat wohl jemand nicht genau hingeschaut. Nöö, Fehlanzeige.

Ein zweites Bild von Ergoline:


Man beachte den Typ im blauen SATIN(!!!!)-Hemd.
Vielleicht hat er ja nur einen Fleck auf'm gelben Gummi-Oberteil gesehen, wer weiß ...

4 Kommentare:

Maak hat gesagt…

Bwaaahahaha! Ich lach mich gerade tot.

Frau Schmidt hat gesagt…

Ist das eine Salami in deiner Tasche oder freust du dich so, mich zu sehen?

Ann von Neben hat gesagt…

Das war doch ne Cola-Dose.
Ne Salami könnte es beim Vollkorn-Emmanuel gewesen sein...

Anonym hat gesagt…

Pfui Deiwel, da haste recht echt recht.