Freitag, März 30, 2007

Alternativ Begabt

Gestern habe ich so einiges erfahren.
Zum Einen: Ein Liter Cola entspricht 70 Würfelzucker.
Des Weiteren habe ich erfahren, dass Frauen im Zuge der Gleichberechtigung, in der New Yorker U-Bahn das barbusige Mitfahren gestattet ist. Gleichzeit ist aber das Begaffen der nackten Brüste nicht erlaubt, ist sogar eine Straftat.
Was aber die erstaunlichste Information am gestrigen Tage war: Mongoloiden dürfen in den USA nicht als Mongoloiden bezeichnet werden, sonder werden als „Alternativ begabt“ betitelt.
Das ist doch eine sehr schöne Überkategorie für die Vielzahl der Amerikaner, als auch für so einige in meinem Wirkungskreis.

5 Kommentare:

aworldtocome hat gesagt…

Übrigens massieren Koalabären - Junge ihren Müttern den After um den Kot zu fressen, da dieser für sie leichter zu verdauen ist. Und wieder sinnloses, ekeliges Sekundärwissen verbreitet!

Frau Schmidt hat gesagt…

Habt ihr meinen Beitrag mit dem Klomenschen gelesen?

Lou hat gesagt…

70 Würfelzucker... dass ich noch nicht an einer Überdosis Zucker gestorben bin grenzt an ein Wunder.

Ann von Neben hat gesagt…

Gestern habe ich per Zufall einen anderen Artikel über Coca-Cola gelesen, darin stand dass in einem Liter "nur" 24 Würfelzucker sind.

@Schmidti: Ja wir haben alle deinen Beitrag gelesen, und prophet hat unmögliches wahr gemacht: Er konnte mit seinem Kommentar sogar noch eine Steigerung erzielen. Respekt!

Michael hat gesagt…

Ich habe den Koalas sowieso nie getraut.