Montag, Juli 14, 2008

Ann auf Abwegen

Habe ich schon mal erwähnt, dass ich Katzen hasse?
Nein? Ist aber so!

Dämlich doofe Viecher, jaja ich weiß die Katzenfreunde unter euch kommen jetzt mit dem Argument „Die sind gar nicht doof, die sind nämlich gaaanz schlau! Und süß. Und sauber. Und sowieso. Bäh!“
Ich sag aber: Isso! Doof. Blöd. Punkt. Basta. Aus.

Am Donnerstag bin ich mit dem Fahrrad zur Arbeit gefahren, schon fast am Ziel und mit den Gedanken sowieso schon dort, fahr ich die Straße lang, als plötzlich eine Katze das Zeit-Raumkontinuum durchbricht und von einer Mauer mir vors Rad springt.
Da ich sowieso schon so was von Schreckhaft bin, bekomm ich dadurch einen halben Herzinfarkt und leg mich erst mal lang. Brems mit meinen Knien und dem linken Ellenbogen ab und schau meinem Rad zu, wie es ohne mich noch 5 Meter weiter mit dem Lenker und Sattel sich in die Straße bohrt.
Erster Gedanke: Uih, das wird wehtun. Stimmt!
Zweiter Gedanke: Scheiße mein Rad. Jepp!
Dritter Gedanke: Wo ist diese scheiß Katze? Weg!

Zuhause angekommen, ich erstmal leidvoll meinem Freund die Schäden an meinem schönen super tollen Rad gezeigt: Sattel längs vom Asphalt aufgeschlitzt, Lenker teilweise das Alu abgekratzt … schnief schnief …
Mein Freund meinte nur: „Ja, ist halt ein Crossbike, keine Prinzessinnenkutsche!“

5 Kommentare:

Jamez hat gesagt…

Das war eine von mir beauftragte Killer-Katze und ich muss sagen, sie hat ihren Job recht ordentlich gemacht.. das gibt 2 extra Portionen Whiskas! :)

Hab ich schon erwähnt, dass ich 2 Katzen habe...? :D

Frau Schmidt hat gesagt…

Kommt, ihr wartet doch drauf, dass ich das sage, jetzt sag ich es:

KATZEN HABEN IMMER EIN VERSCHISSENES ARSCHLOCH!

Jamez hat gesagt…

Das hättest du ohne die Erfindung des Toilettenpapiers auch! :D

Frau Schmidt hat gesagt…

Dann müsste ich das machen wie die Inder: links wischen, rechts essen.

Ann von Neben hat gesagt…

Das waren die Thailänder ;)